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Bitte beachten Sie vor Kontaktaufnahme folgende Hinweise, damit wir Ihre Anfrage zügig bearbeiten können.

Ihre Anfrage wird in der Regel innerhalb eines Werktages (Mo-Fr) beantwortet.

In der Hauptsaison von November bis Februar kann es durch die Vielzahl von Anfragen zu erheblichen Verzögerung kommen.

Wir bitten um Ihr Verständnis

Vielen Dank!

 

Häufige Fragen:

 

Fragen zur Bestellung.

 

Ich will eine Bestellung aufgeben, sind die Artikel vorrätig?

Alle angebotenen Artikel mit grüner Fahne sind vorrätig.

Die Bestände werden ständig auf Verfügbarkeit und Stückzahl aktualisiert, nur selten kann es vorkommen das ein Artikel trotz grüner Fahne nicht verfügbar ist. In diesem Fall werden Sie umgehend informiert. Sie haben die Wahl die komplette Bestellung zu stornieren, den Artikel zu stornieren, oder der fehlende Artikel wird Ihnen kostenlos nachgeliefert.

 

Ich will einen nicht lieferbaren Artikel bestellen.

Verkaufte Artikel werden bei unseren Lieferanten zügig nachbestellt. Einige Artikel sind aufgrund der Lieferketten über mehrere Wochen nicht lieferbar. Ein Liefertermin ist in der Regel nicht bekannt. Nutzen sie bitte die Verfügbarkeits-Information:

1.  1. Bei Verfügbarkeit informieren anklicken.

2.  2. Mailadresse eingeben.

3.  3. Eingangsmail bestätigen.

     

    Sie erhalten eine Mail wenn der Artikel wieder verfügbar ist.

S   Dieser Service ist automatisiert, völlig unverbindlich es wird keine Bestellung oder Reservierung ausgelöst.

 

 

Ich will meine Bestellung(en) ändern/zusammenfügen.

 

Bitte informieren Sie uns schnellstmöglich.

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Vorkasse Bestellung können geändert werden, sofern noch kein Zahlung erfolgt ist.

Nachnahme Sendung können geändert werden, solange noch kein Versand erfolgt ist.

 

Ich will meine Bestellung stornieren.

Bitte informieren Sie uns schnellstmöglich. Sofern Ihre Bestellung noch nicht bearbeitet wurde, ist eine Stornierung möglich. Bei bereits bearbeiteten Bestellungen senden Sie uns die Ware zurück (siehe Retouren und Reklamationen)

 

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Bitte informieren Sie uns schnellstmöglich. Sofern Ihre Bestellung noch nicht bearbeitet wurde, ist eine Änderung möglich.

 

Ich habe eine Bestellung aufgegeben, aber keine Auftragsbestätigung.

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Vielleicht haben Sie Ihre Mailadresse falsch angegeben, bitte senden Sie uns eine Mail unter info@slotfun.de, mit Ihrer kompletten Anschrift.

 

Ich habe eine Bestellung aufgegeben, aber keine Bankdaten erhalten.

Unsrer Bankverbindung erhalten Sie per Mail mit Ihrer Auftragsbestätigung.

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Bitte überweisen Sie nur mit Angabe der Auftrags,-Bestell, oder Kundennummer, sonst kann Ihre Zahlung nicht zugeordnet werden.

 

Ich habe eine Bestellung aufgegeben wann wird diese verschickt und

zugestellt ?

Ihre Bestellung wird am gleichen, oder nächsten Tag bearbeitet, auch an Sonn-und Feiertagen.

Die Abholung durch DHL erfolgt Montag bis Freitag (außer an Feiertagen).

Inlandskunden erhalten bei Paketversand automatisch eine Sendungsnummer der DHL. Es kann bis zu einem Werktag dauern, bis die Sendungsverfolgung durch DHL aktiviert wird.

Link zur Sendungsverfolgung:

https://www.dhl.de/de/privatkunden/dhl-sendungsverfolgung.html

Bei einer Sendung mit Warenwert unter 30,00 EUR wird ihre Bestellung eventuell als PRIO-Brief (Inland) versendet.

In diesem Fall erhalten sie keine Sendungsnummer.

Bei Sendungen ins Ausland sind längere Laufzeiten unvermeidlich, bitte beachten Sie unsere Hinweise unter Lieferfristen.

 

Meine Sendung ist nicht angekommen, was nun?

Sofern niemand Ihr Paket annehmen konnte, wurde Ihre Sendung möglicherweise zur nächsten Postfiliale gebracht.

In der Regel informiert Sie der Zusteller durch eine Nachricht im Briefkasten.

Sehr selten kann es zu Verzögerungen bei der Zustellung, bzw. die Fehlleitung einer Sendung kommen.

Wir können ab dem 4 Werktag eine Laufzeitbeschwerde abgeben.

Bitte informieren Sie uns falls Ihre Sendung nicht innerhalb von 5 Werktagen eingetroffen ist.

 

Ich will Ware zurückschicken.

Bitte beachten sie unsere Hinweise unter Retouren und Reklamation und unser Widerrufsrecht.

 

Fragen zu technischen Problemen der von uns

gelieferten Ware


Bitte nennen Sie uns Ihre Belegnummer und Artikelnummer. Schildern Sie das Problem. Diese Anfragen werden selbstverständlich bevorzugt beantwortet. Sofern gewünscht, teilen Sie uns bitte Ihre Rufnummer mit.

 

Fragen zu unseren Produkten:

 Für alle technischen Anfragen nennen Sie uns bitte die Artikelnummer.

Wir können Ihnen nur Informationen geben zu Artikeln die wir in unserem Online-Shop anbieten. Anfragen bezüglich Carrera Universal,/Servo/Profi/CarRacing, Märklin Sprint oder anderen Bahnsystemen, bzw. Fahrzeugen, die nicht in unserem Sortiment sind, können wir nicht beantworten.

 

 

Sie erreichen uns unter info(at)slotfun.de 

 

  

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